Über uns

Home/

Über uns

Über uns!

Frauchen und Herrchen stellen sich vor

Lieber PON-Freund,

wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen:

Wir sind Simone und Torsten, naturverbunden, unternehmungslustig und stolze PON-Eltern.

Schon immer waren wir verrückt nach diesen zotteligen Vierbeinern mit ihren liebevollen und lebhaften Wesenszügen. Unsere 3-jährige Hundedame Aike bringt Tag für Tag so viel Freude in unser Leben, dass wir es unbedingt einmal wagen wollten, diese Freude mit anderen zu teilen.

Nach mehreren Online-Seminaren und dem darauffolgenden Abschlusstest war es dann soweit. Unsere Aike lernte den charmanten Czar kennen und nur wenige Treffen später funkte es zwischen den beiden. Acht zuckersüße Welpen brachte ihre Romanze hervor, die schon bald ihren neuen Besitzern Freude bereiten werden.

Es wird uns sicherlich nicht leicht fallen, die kleinen Racker abzugeben. Aber in dem Wissen, dass sie in liebevolle Familien kommen werden, wird der Trennungsschmerz nur halb so schlimm sein.

Liebe Grüße vom Seezauber!